FirmenWissen Suche - Firmenprofile, Bilanzen, GuV, Bonitätsauskunft, Jahresabschluss, Handelsregister, Adressen
Firmendaten Über uns Preise & Zugänge Premium

Über FirmenWissen

FirmenWissen ist die erste Anlaufstelle für die Suche und professionelle Recherche von Firmeninformationen im Internet.

Das Informationsportal FirmenWissen wird vom Verband der Vereine Creditreform e. V. betrieben und gehört mit rund drei Millionen Besuchern und 6,5 Millionen Seitenaufrufen im Monat zu den führenden Business-to-Business-Angeboten im deutschen Internet.

Die Website richtet sich mit Informationsprodukten zu 3,1 Millionen Firmen sowie redaktionellen Beiträgen und Serviceleistungen an Wirtschaftsunternehmen, Selbständige und Freiberufler. FirmenWissen bietet Firmendaten zu allen handelsregisterlich eingetragenen Unternehmen, – immer aktuell und zum besten Preis.

Firmenwissen.de – die größte B2B-Seite Deutschlands

FirmenWissen wurde 2004 in einer Kooperation mit der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ins Leben gerufen. Ende 2006 übernahm der Verband der Vereine Creditreform e. V. das Portal zu hundert Prozent. Es erfolgte ein umfassender Relaunch der Internetseite. Die Einordnung von FirmenWissen in die Creditreform Webstrategie ermöglicht FirmenWissen die Teilnahme und Positionierung am wachsenden Markt für Firmeninformationen im Internet.

Die Besucherzahlen und Seitenaufrufe konnten seit 2004 nachhaltig gesteigert werden. Heute gehört FirmenWissen zu den reichweitenstärksten Firmeninformationsportalen im  deutschsprachigen Internet. Belegt durch die monatliche Ausweisung der IVW-Zahlen (www.ivw.de) und der Teilnahme an der AGOF-Studie Internet Facts (www.agof.de) hat sich FirmenWissen in der Spitzengruppe der deutschen  B2B-Portale etabliert.

• Unternehmen und Institutionen
  • Führungskräfte und Entscheider
  • Selbständige und Freiberufler
  • Information Professionals

• 3,4 Mio. Firmenprofile
  • 1,2 Mio. Finanzprofile
  • 6,1 Mio. Jahresabschlüsse
  • 3,4 Mio. Bonitätsauskünfte
  • 1,5 Mio. Marketing-Adressen
  • Firmen-Monitoring

Ansprechpartner für Presse-Anfragen

Michael Arnold
Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstr. 12
E-Mail: m.arnold@verband.creditreform.de

GARANTIERT SICHER EINKAUFEN

Trusted Shops FirmenWissen, Ihr Spezialist für Firmendaten, trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz. Damit erfüllt FirmenWissen die Trusted Shops Kriterien wie Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Bei FirmenWissen kaufen Sie garantiert sicher ein.

Zum Zertifikat

Hilfe zur Suche

Tragen Sie einen oder mehrere Suchbegriffe in das Eingabefeld ein, z.B. gesuchte Firma, Ort, PLZ, Branche, Inhaber, Geschäftsführer.

Hilfe zur Suche

Tragen Sie den Namen der gesuchten Firma in das Eingabefeld ein.

Firmeneintrag-Daten

Alle Daten mit diesem Symbol wurden von der angezeigten Firma aktiv bei FirmenWissen eingetragen. Möchten Sie Ihr Unternehmen ebenfalls professionell präsentieren? Informieren Sie sich hier über Firmeneintrag PLUS und PRO!

Ihr abgelaufenes Dokument

Das Zeitlimit zur Ansicht dieses bereits zuvor von Ihnen gekauften Dokuments ist abgelaufen.