FirmenWissen Suche - Firmenprofile, Bilanzen, GuV, Bonitätsauskunft, Jahresabschluss, Handelsregister, Adressen
Firmendaten Über uns Preise & Zugänge Premium

AGOF internet facts: Selbstständige haben hohe Affinität zu FirmenWissen.de

Düsseldorf 28.05.2012 - Mit zwei Millionen Unique Usern im Monat gehört FirmenWissen.de zu den attraktivsten Portalen für Werbetreibende mit der Zielgruppe der Selbstständigen. Das ergibt das aktuelle Affinitäts-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) im Frühjahr 2012.

Foto: Cobes. Fotolia.com
Das B2B-Portal FirmenWissen.de, ein Angebot des Wirtschaftsinformations- und Inkasso-Dienstleisters Creditreform, erreicht eine besonders hohe Reichweite unter den Selbstständigen und gehört mit über zwei Millionen Besuchern im Monat zu den führenden Online-Portalen in dieser Kundengruppe.

Im aktuellen Affinitäts-Ranking „Display-Werbung Frühjahr 2012“, das das Wissensportal iBusiness.de in Kooperation mit der AGOF im April 2012 veröffentlicht hat, belegt das Firmendatenportal FirmenWissen.de einen Top-Platz. Das macht FirmenWissen besonders attraktiv für Werbetreibende mit dieser Zielgruppe.

Weitere Ergebnisse der AGOF-Studie: Von den monatlich zwei Millionen Unique Usern von FirmenWissen.de gehören 1,4 Millionen zu der für die Werbeagenturen besonders attraktiven Kategorie der Berufstätigen und Akademiker. 37 Prozent der Besucher verfügen über ein monatliches Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3.000 Euro. 65 Prozent der FirmenWissen-Nutzer liegen im werberelevanten Alter von 19 bis 49 Jahren. (Quelle: AGOF internetfacts 2012-01/2012-02)

Weitere Informationen zur attraktiven Zielgruppe von FirmenWissen.de sowie zu aufmerksamkeitsstarken Werbemöglichkeiten auf diesem Portal erhalten Sie über
businessAD

GARANTIERT SICHER EINKAUFEN

Hilfe zu Firmendaten FirmenWissen, Ihr Spezialist für Firmendaten, trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz. Damit erfüllt FirmenWissen die Trusted Shops Kriterien wie Bonität, Kostentransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Bei FirmenWissen kaufen Sie garantiert sicher ein. mehr...

FIRMENWISSEN PREMIUM

Jetzt anmelden und sofort von FirmenWissen PREMIUM profitieren

• Alle PREMIUM-Features nutzen
  • Mit der Watchlist auf dem Laufenden bleiben
  • Bis zu 50% Preisvorteil auf Firmendaten
  • Bequeme Zahlung per Rechnung

Hilfe zur Suche

Tragen Sie einen oder mehrere Suchbegriffe in das Eingabefeld ein, z.B. gesuchte Firma, Ort, PLZ, Branche, Inhaber, Geschäftsführer.

Hilfe zur Suche

Tragen Sie den Namen der gesuchten Firma in das Eingabefeld ein.

Firmeneintrag-Daten

Alle Daten mit diesem Symbol wurden von der angezeigten Firma aktiv bei FirmenWissen eingetragen. Möchten Sie Ihr Unternehmen ebenfalls professionell präsentieren? Informieren Sie sich hier über Firmeneintrag PLUS und PRO!

Ihr abgelaufenes Dokument

Das Zeitlimit zur Ansicht dieses bereits zuvor von Ihnen gekauften Dokuments ist abgelaufen.