Gegenstand des Unternehmens
SWISS INSIGHTS setzt sich folgende Ziele: a) Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie der professionellen Gewinnung, Bearbeitung, Analyse, Visualisierung und Interpretation von Daten zum Zweck eines besseren Verständnisses von Gesellschaft, Konsumenten und Märkten ("Data Insight"); unter anderem durch Dialog mit den politischen und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie z.B Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen; b) Einbringung der relevanten Entwicklungen der Gesellschaft und Umwelt in das Gebiet der Markt- / Sozialforschung und der Data Insights; c) Förderung der Qualität und der wissenschaftlichen Forschung im Gebiet der Markt- / Sozialforschung und der Data Insights; d) Bedürfnisse der aktuellen und künftigen Mitglieder erkennen und durch Verbandsaktivitäten darauf reagieren; e) Verpflichtung der Mitglieder und der ihnen unterstellten Mitarbeitenden auf berufsethische Normen; f) Aus- und Fortbildung von Markt- / Sozialforschenden und Data Insight Spezialisten sowie deren Erfahrungsaustausch; g) Pflege von Kontakten zu in- und ausländischen sowie internationalen Fachorganisationen; h) Führung der Kollektivmarke swiss interview institute® und Swiss Fair Data L
SWISS INSIGHTS, Swiss Association of Data Insights ist nach der Klassifikation der Wirtschaftszweige WZ 2008 wie folgt zugeordnet:
Eigenangaben kostenlos hinzufügen
Ihr Unternehmen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, diesem Firmeneintrag weitere wichtige Informationen hinzuzufügen.
- Internetadresse
- Firmenlogo
- Produkte und Dienstleistungen
- Geschäftszeiten
- Ansprechpartner
- Absatzgebiet
- Zertifikate und Auszeichnungen
- Marken
Bitte erstellen Sie einen kostenlosen Basis-Account, um eigene Daten zu hinterlegen.
Jetzt kostenfrei anmelden
Weitere Unternehmen
Besucher, die sich für SWISS INSIGHTS, Swiss Association of Data Insights interessiert haben, interessierten sich auch für: