Das Kurzprofil

Für den schnellen Überblick

Das Kurzprofil
0,00€
Inhalt Kurzprofil

Das Firmenprofil

Verlässliche Daten für den Vertrieb

Das Firmenprofil
ab 10,79€
Inhalt Firmenprofil

Das Finanzprofil

Firmenprofil mit Kennzahlen und Bilanzbarometer

Das Finanzprofil
ab 20,79€
Inhalt Finanzprofil

Das Bilanzprofil

Für alle die es ganz genau wissen müssen

Das Bilanzprofil
ab 34,79€
  • Adressdaten
  • Kontaktdaten
  • Daten aus Drittquellen
  • Identifikationsdaten
  • Tätigkeitsbeschreibung
  • Mitarbeiter und Umsatz
  • Registerdaten
  • Management
  • Gesellschafter
  • Beteiligungen
  • Hausbanken
  • Bilanzbarometer
  • Bilanzkennzahlen
  • Kurzbilanz
  • alle verfügbaren Bilanzjahre in strukturierter Form

Die Bonitätsauskunft

Informieren Sie sich über die Zahlungsfähigkeit

Die Bonitätsauskunft
ab 54,79€
Inhalt Bonitätsauskunft

Firmenprofile aus Deutschlands größter Datenbank für Firmeninformationen

Mein FirmenWissen

Sie sind nicht angemeldet. Zum Login

Kostenlosen Account erstellen
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und die AGB

FDS Verwaltungs GmbH

beobachten
Firmenstatus: aktiv | Creditreform-Nr.: 8070292414 | Quelle: Creditreform Bayreuth
Firmenprofil
Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Bonitätsauskunft
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen

Firmenauskunft zu FDS Verwaltungs GmbH

Registernummer: HRB 5245

Kurzbeschreibung

FDS Verwaltungs GmbH mit Sitz in Lichtenfels ist im Handelsregister mit der Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 96450 Coburg unter der Handelsregister-Nummer HRB 5245 geführt. Das Unternehmen ist wirtschaftsaktiv. Die letzte Änderung im Handelsregister wurde am 19.12.2012 vorgenommen. Das Unternehmen wird derzeit von 3 Managern (3 x Geschäftsführer) geführt. Die Frauenquote im Management liegt bei 33 Prozent. Es sind 3 Gesellschafter an der Unternehmung beteiligt. Das Unternehmen verfügt über 2 Standorte.
  • Jahresabschlüsse

    nicht verfügbar
  • Bilanzbonität

    nicht verfügbar
  • Bonität

    verfügbar
  • Meldungen

    nicht verfügbar
  • weitere Standorte

    1 weiterer Standort
  • Hausbanken

    nicht verfügbar
Mehr Informationen

Geschäftsbereich

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Förtsch Haustechnik GmbH & Co. KG, mit dem Sitz in Lichtenfels-Schney, deren... Volltext im Firmenprofil

FDS Verwaltungs GmbH ist nach der Klassifikation der Wirtschaftszweige WZ 2008 wie folgt zugeordnet:

Hauptbranche: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben
Branchencode: 70.10.9
Weitere Geschäftsfelder: 0 Nebenbranchen
137607 weitere Unternehmen sind der Branche Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben zugeordnet
Detaillierte Branchendaten mit Umsatz, Personal, regionaler Verteilung, Neugründungen & Insolvenzen etc.

Eigenangaben kostenlos hinzufügen

Ihr Unternehmen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, diesem Firmeneintrag weitere wichtige Informationen hinzuzufügen.

Bitte erstellen Sie einen kostenlosen Basis-Account, um eigene Daten zu hinterlegen.

Jetzt kostenfrei anmelden
  • Internetadresse
  • Firmenlogo
  • Produkte und Dienstleistungen
  • Geschäftszeiten
  • Ansprechpartner
  • Absatzgebiet
  • Zertifikate und Auszeichnungen
  • Marken

Weitere Unternehmen

Besucher, die sich für FDS Verwaltungs GmbH interessiert haben, interessierten sich auch für:

Firmendaten zu FDS Verwaltungs GmbH

Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen
Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Das Firmenprofil enthält:
  • Ausführliche Handelsregisterdaten
  • Stammkapital
  • Mitarbeiterzahl
  • Umsatz der Jahre 2014 bis 2015
  • Tätigkeitsbeschreibung (Gegenstand des Unternehmens)
  • Name, Adresse, Funktion der 3 Manager
  • Name, Adresse, Beteiligungshöhe der 3 Gesellschafter / Eigentümer
  • Bestehende Beteiligungen an anderen Unternehmen
  • Adressen der 2 Standorte
Bonitätsauskunft
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen
Die Bonitätsauskunft enthält:
  • Firmenidentifikation
  • Bonität
  • Strukturdaten
  • Management und Vertretungsbefugnisse
  • Beteiligungsverhältnisse
  • Geschäftstätigkeit
  • Geschäftszahlen
  • Bankverbindung
  • Zahlungsinformationen und Beurteilung der Geschäftsverbindung
  • Krediturteil und Kreditlimit
  • Zahlungsverhalten
Firmenprofil

Einen Moment bitte...

Ihre Anfrage wird bearbeitet.