Das Kurzprofil

Für den schnellen Überblick

Das Kurzprofil
0,00€
Inhalt Kurzprofil

Das Firmenprofil

Verlässliche Daten für den Vertrieb

Das Firmenprofil
ab 10,79€
Inhalt Firmenprofil

Das Finanzprofil

Firmenprofil mit Kennzahlen und Bilanzbarometer

Das Finanzprofil
ab 20,79€
Inhalt Finanzprofil

Das Bilanzprofil

Für alle die es ganz genau wissen müssen

Das Bilanzprofil
ab 34,79€
  • Adressdaten
  • Kontaktdaten
  • Daten aus Drittquellen
  • Identifikationsdaten
  • Tätigkeitsbeschreibung
  • Mitarbeiter und Umsatz
  • Registerdaten
  • Management
  • Gesellschafter
  • Beteiligungen
  • Hausbanken
  • Bilanzbarometer
  • Bilanzkennzahlen
  • Kurzbilanz
  • alle verfügbaren Bilanzjahre in strukturierter Form

Die Bonitätsauskunft

Informieren Sie sich über die Zahlungsfähigkeit

Die Bonitätsauskunft
ab 54,79€
Inhalt Bonitätsauskunft

Firmenprofile aus Deutschlands größter Datenbank für Firmeninformationen

Mein FirmenWissen

Sie sind nicht angemeldet. Zum Login

Kostenlosen Account erstellen
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und die AGB

VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V.

beobachten
Firmenstatus: aktiv | Creditreform-Nr.: 5030313538 | Quelle: Creditreform Bonn
VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V.
Schöntalweg 7
53347 Alfter, Deutschland
Ihre Firma?
Firmenprofil
Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Bonitätsauskunft
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen

Firmenauskunft zu VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V.

Registernummer: VerR VR 7492

Kurzbeschreibung

VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V. mit Sitz in Alfter ist im Vereinsregister mit der Rechtsform Verein eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 53111 Bonn unter der Vereinsregister-Nummer VerR VR 7492 geführt. Das Unternehmen ist wirtschaftsaktiv. Die letzte Änderung im Vereinsregister wurde am 31.03.2005 vorgenommen. Das Unternehmen wird derzeit von 4 Managern (3 x Vorstand, 1 x Geschäftsführer) geführt. Die Frauenquote im Management liegt bei 50 Prozent. Das Unternehmen verfügt über 2 Standorte.
Mehr Informationen

Geschäftsbereich

Gegenstand des Unternehmens

bei dem Verein handelt es sich um eine Einrichtung der Firmengruppe TERTIA, Hauptverwaltung Schöntalweg 7, Alfter-Oedekoven (die Gruppe übernimmt berufliche Weiterbildungs- und Umschulungsmaßnahmen und ist zum Teil im Auftrag der Bundesanstalt für Arbeit in Nürnberg tätig)

VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V. ist nach der Klassifikation der Wirtschaftszweige WZ 2008 wie folgt zugeordnet:

Hauptbranche: Ambulante soziale Dienste
Branchencode: 88.10.1
Weitere Geschäftsfelder: 0 Nebenbranchen
10707 weitere Unternehmen sind der Branche Ambulante soziale Dienste zugeordnet
Detaillierte Branchendaten mit Umsatz, Personal, regionaler Verteilung, Neugründungen & Insolvenzen etc.

Eigenangaben kostenlos hinzufügen

Ihr Unternehmen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, diesem Firmeneintrag weitere wichtige Informationen hinzuzufügen.

Bitte erstellen Sie einen kostenlosen Basis-Account, um eigene Daten zu hinterlegen.

Jetzt kostenfrei anmelden
  • Internetadresse
  • Firmenlogo
  • Produkte und Dienstleistungen
  • Geschäftszeiten
  • Ansprechpartner
  • Absatzgebiet
  • Zertifikate und Auszeichnungen
  • Marken

Weitere Unternehmen

Besucher, die sich für VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V. interessiert haben, interessierten sich auch für:

Firmendaten zu VFA Verein zur Förderung der Altenpflege und sozialer Angelegenheiten e.V.

Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen
Ermitteln Sie Manager, Eigentümer und wirtschaftliche Beteiligungen. mehr...
Vorschau Kaufen
Das Firmenprofil enthält:
  • Ausführliche Vereinsregisterdaten
  • Mitarbeiterzahl
  • Tätigkeitsbeschreibung (Gegenstand des Unternehmens)
  • Name, Adresse, Funktion der 4 Manager
  • Bestehende Beteiligungen an anderen Unternehmen
  • Angaben zu den 3 Hausbanken
  • Adressen der 2 Standorte
Bonitätsauskunft
Prüfen Sie die Zahlungsfähigkeit mit einer Creditreform-Bonitätsauskunft. mehr...
Muster Kaufen
Die Bonitätsauskunft enthält:
  • Firmenidentifikation
  • Bonität
  • Strukturdaten
  • Management und Vertretungsbefugnisse
  • Beteiligungsverhältnisse
  • Geschäftstätigkeit
  • Geschäftszahlen
  • Bankverbindung
  • Zahlungsinformationen und Beurteilung der Geschäftsverbindung
  • Krediturteil und Kreditlimit
  • Zahlungsverhalten
Firmenprofil

Einen Moment bitte...

Ihre Anfrage wird bearbeitet.